Aesculap - Apotheke Inh. Rainer Schwöppe
Drogerie · Notdienst · Vorsorge
Schneidemühlerstr. 2, 33605 BielefeldDrogerie · Notdienst · Vorsorge
Schneidemühlerstr. 2, 33605 BielefeldKompressionsstrümpfe · Kosmetik · Drogerie · Notdienst · Vorsorge
Dalbker Str. 58, 33813 OerlinghausenNotdienst
Vennhofallee 75, 33689 BielefeldAktuelle Stellenangebote im Bereich Notdienst – auch für Quereinsteiger, Berufseinsteiger und Fachkräfte. Jetzt passende Jobs finden und direkt bewerben.
Jetzt Notdienst-Jobs in Leopoldshöhe ansehenKosmetik · Notdienst
Jöllenbecker Str. 119, 33613 BielefeldDrogerie · Notdienst · Diabetesberatung
Jöllenbecker Str. 272, 33613 BielefeldKosmetik · Drogerie · Notdienst
Cheruskerstr. 27, 33647 BielefeldDrogerie · Notdienst · Vorsorge
Friedrichsdorfer Str. 65, 33335 GüterslohAktuelle Stellenangebote im Bereich Notdienst – auch für Quereinsteiger, Berufseinsteiger und Fachkräfte. Jetzt passende Jobs finden und direkt bewerben.
Jetzt Notdienst-Jobs in Leopoldshöhe ansehenNotdienst
Gartnischer Weg 98, 33790 HalleNotdienst
Am Hüttenbrink 10, 33334 GüterslohNotdienst · Vorsorge
Gartenstr. 2a, 33790 HalleKompressionsstrümpfe · Urinuntersuchung · Umweltanalyse · Drogerie · Notdienst
Lange Str. 63, 32791 LageKosmetik · Drogerie · Notdienst
Alter Markt 9, 32052 HerfordKompressionsstrümpfe · Kosmetik · Drogerie · Notdienst
Holter Str. 4, 33758 Schloß Holte-StukenbrockDrogerie · Notdienst
Engelbert-Kämpfer-Str. 60, 32657 LemgoMilchpumpenverleih · Zytostatika · Notdienst
Bismarckstr. 17, 32756 DetmoldKompressionsstrümpfe · Drogerie · Notdienst · Diabetesberatung
Lange Str. 79, 32756 DetmoldDrogerie · Homöopathie · Notdienst
Brandstr. 13, 32130 EngerNotdienst
Lemgoer Str. 3, 32689 KalletalNotdienst
Poststr. 7, 32694 DörentrupDrogerie · Zytostatika · Notdienst
Mergelweg 1, 33161 HövelhofLeider nur negatives zu berichten. Habe einen gerade gekauften vordorbenen Artikel reklamiert, die Rücknahme wurde mir mit dem Argument ich hätte die Pillendose wieder fest zuschrauben sollen in den 4 Tagen die ich sie in Händen hatte und die Ware wäre selbstverständlich zum Zeitpunkt der Ausgabe noch in Ordnung gewesen. Allerdings hat der Inhalt bereits vor dem Öffnen nur noch aus einem Klumpen bestanden, stand dort auch im Regal und ist wohl zu heiss geworden. Die Rücknahme wurde mir verweigert, auslachen lassen musste ich mich vor weiteren Kunden vor Ort vom Personal auch noch. Die Filialleiterin hatte besseres zu tun statt mit mir zu reden wurde ich von ihr rausgebeten. Sowas habe ich noch nicht erlebt und das machen die mit kranken Leuten die sich dort vertrauensvoll beraten lassen wollen und Hilfe suchen. Da kann man sich nur eine andere Apotheke suchen.
weiterlesen

